NaturMensch

Die Natur bewertet nicht. In der Natur dürfen wir sein, wer wir sind. Da fühlen wir uns zugehörig.

Unbekannt

Die Natur ist unser bester Lehrer. Sie zeigt uns den Weg.

Steckst du gerade in einer Krise? Du willst dich verändern, aber weisst nicht, wo dein Weg hingehen soll?

Du bist mit deinem Alltag überfordert und brauchst jemand, der dir zuhört?

Du fühlst dich von deinem Partner nicht mehr verstanden. Ihr habt euch auseinandergelebt. Was nun?

Du hast eine Blockade und suchst einen Anschupser, dass dein Leben wieder ins Fliessen kommt?

 

In der Natur kannst du Zeichen empfangen, wenn du dir Zeit nimmst und dich dem öffnest, das zu dir kommen will.

Du brauchst Unterstützung, um wieder den Überblick zu bekommen?

Die Natur hat viele Impulse und Anregungen für dich bereit. 

In deinem Leben ist alles so öde und langweilig. Du brauchst eine Vision, um wieder Energie und Leichtigkeit in dein Leben einzuladen.

 

Dann bist du bei mir genau richtig.


Bei einem Naturcoaching machen wir uns gemeinsam auf den Weg und lassen uns von der Natur leiten. Achtsam und einfühlsam nehme ich dich bei der Hand.

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch findest du heraus, ob ich die Richtige für deine momentane Lebenssituation bin.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder auf deine Mail.

Separate Webseite noch im Aufbau.