TipiKind

Spielen ist die einzige Art, richtig verstehen zu lernen.

Frederic Vester

Ein Tag im Tipi, wie die Indianer

Einmal in einem echten Tipi am Feuer sitzen, sich in Felle kuscheln und Geschichten anhören. Wäre das etwas für dein Kind? Selbst etwas zu essen rüsten und unter Anleitung über dem Feuer kochen. Hätte es Spass daran? Aus Naturmaterialien Farben herstellen und sich damit wie die Indianer schminken. Würde es das gerne machen?

Als «TipiKind» darf dein Kind diese und noch viel mehr positive Erfahrungen machen. Wir nehmen uns einen ganzen Tag lang Zeit, um mit allen Sinnen in ein Leben ohne elektronische Berieselung einzutauchen.

Im Tipi gilt die Regel «alles darf, nichts muss». Es gibt keinen Leistungsdruck, kein zwingend abzuarbeitendes Programm, sondern einfach Angebote, in die Beschaulichkeit des einfachen Tipi-Lebens einzutauchen.

Ich freue mich, deine Tochter respektive deinen Sohn in meiner Indianer-Sippe willkommen zu heissen.  

Angebot noch im Aufbau.